Teilen Sie Ihre Erfahrungen

Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Erfahrungen mit der Iyoga-Schule teilen.

Was gefällt Ihnen gut, wo können wir besser werden? In welchen Bereichen Ihres Lebens hat das Yoga Ihnen geholfen?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Kommentare: 2
  • #2

    Danny (Dienstag, 03 August 2021 12:27)

    Liebe Hannelore, 

    Vielen Dank für deine tollen Yoga-Workshops.��

    Du bist wirklich bisher die beste Lehrerin, die ich kennenlernen durfte, und ich mache seit nun
    17 Jahren Yoga. (Bin auch selbst Yogalehrerin).

    Ich liebe wirklich deine klaren, detailreichen Ansagen! Toll.
    Man kann immer etwas lernen bei dir und man weiß genau, wie man die Asanas einnehmen sollte.
    Da du das auch immer erst mal so toll vormachst, können die Spiegelneuronen das dann super umsetzen. 
    Ich hatte beim letzten Mal, per Zoom, wieder so viele Kleinigkeiten von dir gelernt, die gerade für die Asanas wichtig sind.

    Es gibt so viele Sachen, die ich schon von dir gelernt habe und jetzt beachten werde!
    Danke.

    Auch wenn Iyengar Yoga immer etwas anstrengender ist, wenn man es korrekt ausführt, ist es eine wahre Freude mit und bei dir üben zu dürfen.
    Danke!

    Liebe Grüße und bis zum hoffentlich nächsten Zoom- Workshop,

    Daniela


  • #1

    Uschi Krizaj (Donnerstag, 24 Juni 2021 21:05)

    Liebe Hannelore,
    dank deinen Zoom Kursen hatte ich die Möglichkeit in der Coronazeit jetzt ein gutes halbes Jahr 3x in der Woche mit dir nicht nur Yoga sondern auch Entspannungs - und Atemübungen zu praktizieren.
    Jetzt, darfst du wieder Präsensunterricht machen (an dem ich aufgrund der Entfernung nicht teilnehmen kann), und ich muss ohne dich die immer sehr gut erklärten abwechslungsreichen Körperhaltungen (Asanas ) üben und auch ohne deine wichtigen Korrekturen, da entging deinem strengen Blick, so wie es sich für eine gute Iyengar Lehrerin gehört ,selten etwas. Ich war immer froh, wenn du mich auf dem Bildschirm im Blick hattest, aber auch die Korrekturen der anderen Teilnehmer/innen halfen mir meine Asanas präziser auszuführen.
    Deine genauen Anleitungen worauf wir unsere Aufmerksamkeit lenken sollen fehlen mir jetzt schon und ich merke wie wichtig sie waren. Deshalb, wollte ich einfach mal "Danke" sagen (für deine ausführlichen Aufbaubeschreibungen auch wenn man nicht alle Hilfsmittel zu Hause hatte, deine alternativen Asanas weil ich keinen Yogastuhl hatte, deine immer wieder neuen Übungen so dass es nie langweilig wurde und die schönen Atemübungen, die so gut getan haben. Ich habe in dem halben Jahr viel bei dir gelernt.
    In der Hoffnung dass du bald wieder Zoom Kurse anbietest, oder auch einen Workshop, freue ich mich jetzt schon darauf.
    Uschi Krizaj